YOGA EINZELSTUNDEN


Patanjali Statue, Krishnamacharia Mandiram, Chennai
Patanjali Statue, Krishnamacharia Mandiram, Chennai

Neben den Kursen in Kleingruppen bietet sich dir auch die Möglichkeit, Einzelstunden zu besuchen. In der alten Tradition des Viniyoga spielt der Einzelunterricht eine sehr wichtige Rolle. Das regelmässige, selbstständige Üben ist um ein vielfaches wirksamer als ein Gruppenunterricht, der einmal wöchentlich besucht wird. Du übst zu der für dich optimalen Tageszeit und bestimmst selber, wie viel Zeit du für deine tägliches Praxis investieren möchtest.

 

Während einer Einzelstunde entwickeln wir gemeinsam eine Yogapraxis für dich. Diese passen wir deinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen an. Die Übungsabfolge wird so zusammengestellt, dass du sie optimal in deinen Alltag integrieren und regelmässig zuhause für dich üben kannst. In Abständen von einigen Wochen werden wir deine Praxis überprüfen, weiterentwickeln und dabei aufgetauchte Fragen klären.

 

Diese Einzelstunden sind sowohl für AnfängerInnen wie auch für Fortgeschrittene geeignet und können als Ergänzung zu den Gruppenkursen oder auch eigenständig besucht werden. Einzelstunden sind besonders dann zu empfehlen, wenn du nicht regelmässig am Gruppenunterricht teilnehmen kannst, bei unregelmässigen Arbeitszeiten, bei spezifischen Bedürfnissen wie z.B. gesundheitlichen Beschwerden oder einfach um eine auf dich zugeschnittene Yogapraxis zu haben, die du regelmässig zuhause üben kannst.

 

Das Angebot beinhaltet ein erstes Treffen von ca. 1 Stunde. Dabei klären wir deine Bedürfnisse & Wünsche und stellen zugleich eine auf dich persönlich zugeschnittene Yogapraxis zusammen. Nach Rücksprache mit meinen Ausbildnerinnen werde ich dir diese Übungspraxis aufgezeichnet und inkl. Erklärungen per Mail zukommen lassen.

 

Die erste Yoga-Einheit à 60 Minuten kostet CHF 45.00

 

Jede weitere Yoga-Einheit à 60 Minuten kostet CHF 45.00

 

Dies ist ein Spezialangebot, da ich mich momentan noch in der 4-jährigen Ausbildung zur Yogalehrerin YCH befinde.

 

Hast du Lust, Yoga intensiver für dich selber zu üben? Melde dich für einen ersten Termin. Ich freue mich darauf, dir die Geheinisse dieser Jahrtausende alten Tradition näher zu bringen.