SOMMER YOGA


Yoga in der Badi
Yoga in der KSS

Gehörst du auch zu den Frühaufstehern und geniesst die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut, während du draussen in freier Natur Yoga übst?

 

Am 18. Mai starten wir in die zweite Saison "Sommer-Yoga in der KSS".

Jeden Mittwochmorgen begrüsse ich dich in der wunderschönen Freibadanlage der KSS zu einem beschwingten Start in den Tag.

 

Vielleicht gefolgt von einem gemeinsamen Kaffee auf der Sonnenterrasse oder einer Erfrischung im Freibad? Ich freue mich darauf.

 

 

Wann: Mittwochs, ab 18. Mai bis 07. September 2022

Zeit:    07.00 - 08.00 Uhr

Ort:     Freibadanlage KSS (bei nasser Witterung indoor)

Preis:  CHF 25.00 pro Lektion

NEU:   12er Abo à CHF 250.00 (gültig bis 7. September 2022)

Anmeldung und Tickets

 

 

 

Warum Yoga?

 

Falls ihr es verpasst habt, den Schaffhauser Bock vom 10. Mai durchzublättern, könnt ihr das jetzt nachholen und dabei erfahren, weshalb Yoga so gut tut.

 

Sehen wir uns am nächsten Mittwoch um 7 Uhr in der KSS?

AKTUELLE SITUATION


Yoga in Schaffhausen
Yoga in Schaffhausen

An dieser Stelle findest du jeweils die aktuellsten Bestimmungen und Empfehlungen des Verbandes "Yoga Schweiz" zum Yoga-Präsenzuntericht. Als aktives Verbandsmitglied gestalte ich meine Angeobte jeweils nach diesen Richtlinien.

 

Die beiden Abendlektionen am Dienstag & Freitag finden aktuell ohne Einschränkungen in den beiden schönen Räumen an der Tellstrasse & am Freien Platz in Schaffhausen statt. Ebenso die Morgenlektion im Freibadgelände des KSS Sport- und Freizeitparks.

Yoga Flow