Corona News


Yoga-Sommer 2021
Yoga-Sommer 2021

Die aktuelle Situation fordert von uns weiterhin grosse Flexibilität. An dieser Stelle findest du jeweils die neusten Bestimmungen und Empfehlungen des Verbandes Yoga Schweiz zum Präsenzuntericht.

Als aktives Verbandsmitglied gestalte ich meinen Unterricht jeweils nach diesen Richtlinien.

 

Sollten sich die Bestimmungen im kommenden Winter nochmals verschärfen, werden wir den Unterricht live und online via Zoom weiterführen.  Diese Onlinelektionen haben sich als praktische Alternative zum Präsenzunterricht erwiesen. Sie bieten die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus Yoga zu praktizieren.

 

Die Methode Viniyoga, nach welcher ich unterrichte, ist dafür bestens geeignet, da du ohne auf den Bildschirm achten zu müssen, den Anleitungen folgen kannst. Voraussetzungen: Ein ruhiger Ort zum Üben, eine Matte oder ein Tuch, ein Laptop oder ein Handy mit dem Gratisprogramm Zoom und eine Internetverbindung.

 


Yoga Flow