YOGA & WANDERN AUF DEN KAPVERDEN - NOV 24


The Casamarel, Sao Vicente
The Casamarel Hotel Mindelo, San Vicente

Weil es so schön war, reisen wir im November 24 erneut für 11 Tage Yoga und Wandern auf die Kapverdischen Inseln. In Zusammenarbeit mit "Ayurveda und Yoga Travel" besuchen wir gemeinsam die wunderbaren Inseln Sao Vicente und Santo Antão.

 

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm mit wunderschönen Wanderungen und täglichen Yogaeinheiten in freier Natur.

 

15. - 25. November 2024 - ab CHF 3790.00 p. Person

 

Hier gelangst du direkt zu den spannenden Details. Bist du mit dabei? Anmeldungen sind ab sofort möglich.

 

SOMMER-YOGA IN DER KSS - MAI BIS SEP 24


Sommer-Yoga in der KSS Wellnessanlage
Sommer-Yoga im KSS Sport- und Freizeitpark

Guten Morgen - Early Bird Yoga in der KSS!

 

Ab 15. Mai bis 04. September 2024 gibt es wieder "Sommer-Yoga in der KSS". 

 

Gehörst du auch zu den Frühaufstehern und geniesst die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut, während du draussen in freier Natur Yoga übst? 

 

Jeden Mittwochmorgen begrüsse ich dich in der wunderschönen Freibad- oder Wellnessanlage der KSS zu einem beschwingten Start in den Tag. 

 

Vielleicht gefolgt von einem gemeinsamen Kaffee auf der Sonnenterrasse oder einer Erfrischung im Freibad? Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue darauf. 

 

 

Wann:   Mittwochs von 15. Mai bis 04. September 2024

Zeit:      07.00 - 08.00 Uhr

Ort:       Freibad- oder Wellnessanlage KSS (bei Regenwetter indoor)

Preis:    CHF 25.00 pro Lektion oder 12er Abo à CHF 250.00 (gültig bis 04. September 2024)

 

Reservation und Infos